lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Kurzfristige Vertretung zulässig? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Piksieben im Thema Kurzfristige Vertretung zulässig? reagiert.
Piksieben hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit OBAS NRW verfasst.
[…]
Sicher? Gibt es nicht so einen Passus, dass man, wenn man sich als "nicht geeignet" erwiesen hat, nicht weiter als Lehrkraft beschäftigt sein kann?
Das sollte aber auch vertraglich vereinbart worden sein. Und ja, zweimal durch BiWi fallen muss man auch erst mal schaffen.
Piksieben hat eine Antwort im Thema Kurzfristige Vertretung zulässig? verfasst.
Ich habe mir solche Fragen überhaupt noch nie gestellt. Ich finde es schon ziemlich bizarr, dass Lehrkräfte sich einbilden, an einem normalen Arbeitstag einfach mal eben ab 10 Uhr privat zu verreisen zu können. So wie man manchmal irgendwie keine Zeit für angekündigte Konferenzen zu haben behauptet. Wenn ich etwas nicht machen kann, melde ich mich und begründe das. Langfristige Arzttermine gebe ich rechtzeitig bekannt, dann kann ich entsprechend geblockt werden. Damit gab es nie Probleme. Was…
Piksieben hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Kurzfristige Vertretung zulässig? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin verfasst.
[…]
Stehe ich auf dem Schlauch? Was sollen wir nun mit diesen Infos anfangen?