lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Ernste Antwort? Gerade Frauen essen oft nie "richtige" Mahlzeiten, sondern snacken ständig solchen Lehrerzimmer-Junk. Kalorienmäßig nehmen sie dann letztendlich nicht übermäßig viel zu sich. Das ist weder gesund noch ästhetisch, aber "fett" macht es halt auch nicht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
mmm... abgelaufene Schokolade hat keine Kalorien! Wusstest du das nicht?
(Genauso wie die Schokolade in Weihnachtsmannform, wenn man sie zu Ostern isst)
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Da kann man auch gerne noch die alten Weihnachtsplätzchen darzustellen. Gegessen wird alles. Wundere mich immer, warum alle so schlank bis dünn bleiben.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Wie immer sind die Lehrerforen"kollegen" die gutmütigsten und heiligsten. Spendet doch gleich all das, was ihr vom Sold noch übrig habt nach Anschaffung privaten Unterrichtsmaterials.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Könnte man auch einfach als mehrfach abbezahlt gut sein lassen.