lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Könnte man auch einfach als mehrfach abbezahlt gut sein lassen.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Als ich Stellv wurde konnte ich die SL davon überzeugen das wir das grundsätzlich über Mail machen.
Abmeldung erfolgt bei uns als standardisierte Mail bis Uhrzeit X:
Name des Krankmeldenden, voraussichtliche Krankentage oder aber ob Besuch beim Arzt am selben Tag vorgesehen ist, Aufgaben vorhanden oder nicht (falls ja kann mit geschickt werden, muss aber nicht).
Mussten wir die KuK auch zu erziehen das ich weder ne Entschuldigung noch einen konkreten Grund (manche KuK sind da…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Mag von außen so aus sehen. Aber was allein unser Kindergarten kostet? Es gab schon die Überlegung, aus finanziellen Gründen zu schließen. 150 Kinder wären dann zu Hause. Der Gebäudeunterhalt ist gewaltig.
Und beide Gemeinden, die ich besser kenne inkl. Finanzen, liegen in Brennpunktbereichen, beide zahlen Streetworker und geben täglich Mittagessen aus. Klar, könnte der Staat übernehmen. Tut er nur nicht. Weg damit, nur noch Geld für Kirche und Pfarrer, verdienen übrigens so viel wie…