lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Nur 5 Punkte in den UBs -Referendariat verfasst.
[…]
Um welches Bundesland geht es?
Bei uns gibt es Noten, deshalb kann ich zu den 5 Punkten nichts sagen.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Beamtenversorgung: Fakten statt Neiddebatte reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
ich verstehe euch nicht mehr.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
[…]
Es geht doch um die Frage, dass das Arbeiten in der freien Wirtschaft nicht mit dem Arbeiten im Staatsdienst vergleichbar ist. Die Weihnachtsfeier ist doch nur eine Sache. Es gibt auch oft Weihnachtsgeld, es gibt Bonusgratifikationen, Dienstfahrzeuge oder zu mindestens Handys und Laptops, es gibt den berühmten Obstteller und oft freie Getränke, das Arbeitsmaterial wird gestellt ...
Natürlich nicht bei jedem Arbeitnehmer aber bei vielen mit einer vergleichbaren Qualifikation.
[…]
Ich habe…