lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Valerianus hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Fakten statt Fake-News:
[…]
Marokko erhebt einen Besitzanspruch auf Ceuta.
Marokkos König Mohammed VI. hatte bereits 2021 den Rückzug der marokkanischen Grenzpolizei an der Grenze zu Ceuta angeordnet, offenbar um Druck auf Spanien und Europa auszuüben.
Marokko ist offizieller Major Non-NATO Ally (Hauptverbündeter außerhalb der NATO) der USA. Die USA unterstützen Marokkos Anspruch auf das Gebiet der West-Sahara. Das US-Außenministerium (State Department) betont zwar regelmäßig, dass Spanien…
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? verfasst.
Klar doch. Aber wer Frosch-Radreisen nicht buchen möchte, reist mit dem Konkurrenten Kröten-Wanderungen. Kaulquappen-Kreuzfahrten sind auch im Angebot...
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat mit
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Dass mich heute eine Schülerin umarmt hat und ihre Mutter meinte, sie freue sich schon die ganze Zeit darauf, dass die Schule wieder losgehe. Ich hab dann "ich auch!" gerufen und es wirklich so gemeint. Es ist zwar alles ein bisschen viel manchmal und ich dachte gestern, dass die Ferien noch 2 Monate dauern dürften, aber auf die Kinder freue ich mich.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? verfasst.
Eine Frage zu 🐸 -Reisen, sind das Radtouren durch Nordeuropa mit abendlichem Pub-Besuch?