lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Ich dachte jetzt, man kennt sie nicht, weil alle von Abkürzung für Tornister geschrieben haben....
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
Genau das.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Solange du dann deine verschwitzte Unterwäsche nicht auf der Heizung der Unisexlehrerinnentoilette trocknest.... :D Alles schon erlebt.... Hat auch der SL nicht gefallen, weil der Herr Pfarrer dieses Räumchen auch aufsuchen musste und auch so wegen allen anderen, fand sie es unpassend (BH und Unterhose, T-Shirt wurden aufgehängt). Aber hier in der Gegend muss man oft einige Höhenmeter überwinden, da bleibt das Schwitzen nicht aus.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
Gibt es wirklich Leute hier, die diese Tonies nicht kennen? Ich habe ja keine Kinder und will auch keine, aber das mal zu sehen lässt sich ja kaum vermeiden.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Pssst. Ist mir auch schon genauso passiert. :rotwerd:
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
Man müsste wahrscheinlich mal schauen, was da bei "book-tok" so alles gehypet wird, wenn man die Jugend wirklich ernst nehmen will.