lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Ach ne.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Tut mir leid, aber dein Begriffsverständnis ist einfach objektiv fehlerhaft und sehr schief.
Zudem habe ich nirgends gefordert, dass dem Kind weniger soziale und pädagogische Hilfstellung zukommen soll, sondern würde einfach begrüßen, dass diese Familie bestenfalls kein dauerhaftes Bleiberecht bekommt und das Land zeitnah wieder verlässt. Das ist ein Unterschied. Wer in unseren Schulen sitzt, sollte gleichbehandelt werden, soweit haben wir vermutlich sogar einen Konsens. Das Problem ist…
Mara hat eine Antwort im Thema Kot aufsammeln als Kollektivstrafe verfasst.
[…]
Natürlich geht das gar nicht, aber angesichts dessen, dass die Lehrkraft selbst mitgeholfen hat schien sie es nicht als entwürdigende Strafe zu empfinden.
Und das Toilettenthema ist sowieso speziell: Was ist mit den (schlecht bezahlten) Reinigungskräften, die das ansonsten erledigen? Ist das für sie nicht erst recht entwürdgend?
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
Warte doch mal ab. Vielleicht lag es auch eher an der alten Klassenlehrerin, dass die Zusammenarbeit nicht funktioniert hat? Oder du hast eine bessere Harmonie mit der Parallelkollegin?
Pepa1106 hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.
Klinger hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
Echt? Welche Umstände?
Pepa1106 hat eine Antwort im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ verfasst.
[…]
Das hat mir die alte Klassenlehrerin erzählt 🤷🏻♀️
auf den Beitrag von Palim im Thema Ich übernehme eine 2. Klasse und fühle mich gerade total „lost“ reagiert.