lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
Sehr heiß. Und Gewitter liegt in der Luft.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Eigentlich würde ich doch gerne wissen, was westliche Unterstützer von Putin denken. Was sind für sie nachvollziehbare und unterstützenswerte Gründe? Größenwahn, imperiales Machtstreben oder sowas kann ja nicht in ihrem Interesse sein.
Den Wunsch, sich nirgends einzumischen, kein Geld für Rüstung auszugeben oder sowas kann ich nachvollziehen. Aber die Legitimation des Überfalls, was könnte das sein?
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
Es ist echt heiß draußen.
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Schüler schreien Name von Lehrkräften durchs Schulhaus verfasst.
[…]
Ist das Ragebait? oder willst du einfach nur ein wenig trollen?
DFU hat eine Antwort im Thema Divis Noteneingabe Jg 11 Einstellungen verfasst.
Und deswegen sollte man, egal wie das Programm rechnet, am Ende jede gewünschte Note eintragen können.
@Mia-Sophie Du solltest die richtige Note trotzdem geben können. Wenn du sie auch Mut dem Programm korrekt abbilden möchtest, frag die Kollegen mit Parallelkursen oder anderen mit nur drei schriftlichen Leistungen nach den Einstellungen, die er verwendet. Vielleicht findest du sie passender als deine.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Divis Noteneingabe Jg 11 Einstellungen verfasst.
Ich dachte, Noten würden nur in Bayern berechnet?
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Hm, wenn ich mal A15 bekomme, lade ich mein Kollegium um Essen ein.