lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Ich mag das Heisenberg Zitat: Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott.
pepe hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
[…]
Hat die KI dir den zweiten Teil rausgeworfen?
Zum ersten Teil: NEIN!! Ich bin NIE (NIE NIE NIE) politisch neutral.
1) das existiert nicht, jede Handlung ist politisch.
2) Ich stehe als Beamtin und als Lehrkraft für den Schutz des Grundgesetzes und nicht "ach, ich bin neutral".
3) Ich habe auch Werte, die in unserer Gesellschaft durchaus kontrovers sein dürfen. Solange dies transparent ist (dass dies MEINE Werte sind und es keinesfalls in die Leistungsbewertung einfließt (weil es eben…
pepe hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
[…]
Und diese Grenze wird durchaus unterschiedlich bewertet, je nachdem, ob sie links oder rechts der "standardisierten" Meinung liegt.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Julian, bist du hier? verfasst.
Die Grenze der Meinungsäußerung ist eben die Mäßigung.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
Abgesehen davon, dass ich nicht ansatzweise sehe, dass @Ragnar Danneskjoeld sich über den Gehaltsunterschied beschwert hätte, sondern nur anmerkt, dass es den gibt und er "trotzdem" nicht auf die Idee kommt, von seinem Kollegen mehr Einsatz einzufordern...
[…]
Das ist sowas von übergriffig und unverschämt!!!!