lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Die Pausenzeit ist jetzt schon zu kurz für Toilettengang, das Sekretariat überlaufen und nimmt schon von uns eingesammelte Handys entgegen, die Wege sind weit.
Bei ca. 300 Schüler pro 5 Minutenpause und bis zu 500 Meter Weg braucht es wie viele Sekretärinnen? Und wir haben schon um eine 2. kämpfen müssen.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Nein, dass sagte ich sicher nicht. Ich kann mich auch nicht an Diskussion über Vapes erinnern, zum Gegenteil, ich schrieb, dass wir seit dem Verbot von Zigaretten für U18 kein Problem mehr damit haben, Vapes sind auch verboten, es riecht nur manchmal auf der Toilette und die Mitschüler melden es, wenn wir gerade nicht vor Ort sind. Es passiert nicht oft.
Vielleicht meinst du die Diskussion um Bier und Wein in der Kursstufe auf Studienfahrten? Da ist es in Baden-Württemberg offiziell…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Hass kann sich über lange Zeit steigern bis hin zum Willen der Vernichtung.
Für meine Kollegin war neben dem Verlust der Kinder am schlimmsten, dass sie nichts bemerkt hat.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Wieso Ehrenamt? Wer im Rentenalter freiwillig weiterarbeitet, kann hinzuverdienen, ohne Steuern zahlen zu müssen (Aktivrente). Für 2000 Euro zusätzlich zur Rente würden sich bestimmt viele "aktiv" neben die Türen der Schultoiletten setzen...
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Wenn das so egal ist/wäre, wäre schon lange Privatier.
[…]
Deine Rechnung ist in jedem Fall eine. Wenn du damit aber gut leben kannst, ist das fein.