lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Uih, uih, ganz schöner Kontrollverlust in Deutschlands Schulstuben, was die jungen Kolleginnen hier so mitteilen!
[…]
Darum geht es doch, Präsenz zeigen, zumindest bei den Schülern vortäuschen, und dann Zugriff, wenn man jemanden erwischt!
Ist wie das Durchfahren einer roten Ampel. Etliche kommen ungestraft durch, aber wenn die Polizei dann doch da steht und einen erwischt, zahlt derjenige eine ganze Tüte Teuronen und wird den Lappen für drei Monate los.
[…]
Aber trotzdem gibt es bei den…
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Dann sind aber auch viele aus der Generation 60+ schlecht sozialisiert. In ungelogen jedem Wartezimmer beim Arzt sitzt einer davon, die es nicht für nötig halten, das Handy leise zu stellen und sich mit voller Lautstärke lustige Videos reinziehen oder mit Tante Inge telefonieren
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Ich bin eher schockiert, dass die damit durchkommen und ich mit meinen Steuergeldern das mitfinanziere!
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
state_of_Trance hat mit
Gymshark hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Pragmatische Vorgehensweise bei dem Toilettenbeispiel: Man kann nicht die Welt retten. Wenn ich einen Regelverstoß konkret mitbekomme, ist derjenige oder diejenige dran. Kann ich einen Täter (m/w/d) nicht eindeutig identifizieren, hat derjenige oder diejenige für den Moment Glück gehabt. Das mag ein- oder zweimal gutgehen, aber spätestens beim dritten Mal wird er oder sie übermütig und dann fällt es auf.