lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SteffdA hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Warum? Trump ist geil!
[…]
Man kann heute Grenzen sichern ohne Mauer und Schießbefehl.
[…]
Das ist in Arbeit.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Schweinfurter Rutsche reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Verstehe ich nicht, was ist schön, wenn Frauen sich nicht trauen, Anzeige gehen Männer zu stellen, wenn Polizisten sich weigern, Anzeigen aufzunehmen, weil es keine eindeutigen Beweise für Vergewaltigung gibt.
Oder findest du dies als Mann gut?
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Einsatzplanung reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Da ich mit dem Studium fast fertig war, als in Baden-Württemberg erst die Möglichkeit für 5 Tagewoche geschaffen wurde, kann ich zu 100 % sagen, dass ich davon ausgegangen bin.
Anfangs gab es auch noch sehr viele Schulen mit Samstagsunterricht. Heute gibt es nur noch wenige, alle mit Oberstufe und dem Argument, einen Nachmittag weniger Unterricht und bessere Verteilung der Klassenarbeiten. Info für NRWler, bei uns schreiben selbst Fünftklässler mindestens 30 Arbeiten pro Schuljahr. Ich…
SteffdA hat eine Antwort im Thema Schweinfurter Rutsche verfasst.
[…]
Du redest dir auch alles schön... also... vermutlich.
[…]
Zwei Aspekte dazu:
Menschen sind nicht gleich. Gleichheit gilt vor dem Gesetz.
Wenn Ganztagsschule (verpflichtend), dann muß sie besser sein als das was privat für den sozialökonomisch am besten gestellten leistbar ist. Absonsten würde das bedeuten, dass die Kinder derjenigen, die ihre Kinder besser als Ganztagsschule fördern können in ihrer Entwicklung benachteiligt werden.
Saruman hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Das Spiel können zwei spielen. Denn wenn bei der Ausstellung eines Ausweises mal ein Fehler passiert ist, spricht das gegen Ausweiskontrollen. Muss man wissen!
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Es wird versucht, Familien wieder zusammen zu führen. Bei der überstürzten Abschiebung nicht ganz einfach. Allerdings will man Kinder nicht irgendwelchen Menschenhändlern, die leider auch schnell da waren, überlassen.
Die Kinder, sind teilweise noch keine 10 Jahre alt, wurden beim Sturm von ihren Eltern und Geschwistern getrennt. Ich empfinde daher deine Behauptung sehr einseitig und als typisch rechte Propaganda. Und ja, es gibt genug Beispiele, in denen Eltern verzweifelt ihre Kinder…
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ich kenne halt die Foristen, die sich hier entsprechend äußern auch mit anderen Aussagen zum Beispiel zu Trump oder Klimakatastrophe.
Ich habe gestern eine Art Bingo gespielt und korrekt vorher gesagt, wer sich hier äußert. Ich dachte allerdings nicht, dass sich einige so wissenschaftsfern hier mehrfach äußern. Anfang dachte ich noch, sie wissen halt nicht Bescheid. Aber das manche eine Seite später immer noch "Nebelkerzen" wie Röntgen bei Bundeswehr nennen, hat mich schon schockiert.…