lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Flupp hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Es ist zu warm? Wenn diese Anmerkung von jemandem kommt, der sich freut wenn Klimaaktivistinnen als Reaktion auf deren Aktion öffentlich zusammengetreten werden, hat das schon eine gewisse Ironie. Insofern, Daumen hoch für den herzlichen Lacher.
WillG hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Immer diese elitäre Eigenwahrnehmung von Menschen, die PfefferMINT-Eis bevorzugen. Am Ende schlecken wir alle aus der gleichen Waffel...
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
Steuerlich am günstigsten sind Minijobs. Da fällt keine Lohnsteuer an.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Mache ich immer so. also kaufe nichts. Aber ich ziehe mir irgendwelche Aufgaben aus dem A*** und diskutiere diese dann ausgiebig.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich möchte als weiteren Aspekt noch das Abstandsgebot einbringen. Dürfen Vanille, Schoko und Erdbeere aufgrund des Abstandsgebotes zusammen serviert werden (Fürst Pückler!!!)?
Und: Wenn Karamell-Salz-Eis ja eigentlich Premium-Eis ist und einfache (nicht Bourbon!)-Vanille ja eher so naja ist, ist dann Karamell-Salz-Eis grundsätzlich höheres Eis und Vanille nur gehobenes? Muss da nicht auch der Abstand gewahrt bleiben von wegen fachwissenschaftlicher Tiefe bei der Herstellung? Abgesehen davon…