lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Sogar zweimal - einmal davon zu Fuß von zu Hause aus auf verschiedenen Pilgerwegen.
DUum freut sich auch auf die Spargel- und Erdbeerensaison.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Blutbild und Urinprobenauswertung für den Oma-Hund gemacht -> 366€, ich bin fast kurz aus den Latschen gekippt 😳 Aber: sämtliche Werte im Normbereich. Mit 16 Jahren und 4 Monaten - dankbar 🥰
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
Schade, ich hab dich gern gelesen. Aber das sind auf jeden Fall mal gesund gesetzte Prioritäten und wie schön muss es sein, wenn man das Kapitel Schule tatsächlich endlich hinter sich lassen kann - alles Gute und ganz viel Freunde mit dem Welpi 😊 🐾
Conni hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
peter_hg hat eine Antwort im Thema Wie wird in Bayern die Note einer Abiturklausur moderne Fremdsprache errechnet? verfasst.
[…]
Vielen Dank für diesen von Sachkenntnis getragenen und extrem hilfreichen Kommentar, der so ganz frei von herablassender Arroganz ist.