lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
k_19 hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Hospitationsankündigung einen Abend vorher zu dritt! reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Zfsl Seminar fängt morgen an, Arbeitsvertrag ist aber noch nicht da reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Zfsl Seminar fängt morgen an, Arbeitsvertrag ist aber noch nicht da reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Eventuell Stelle (D, Ge, A13Z) an Abendgymnasium zu vermitteln - entspannte Arbeit mit Erwachsenen, kleine Lerngruppe, keine disziplinarischen Probleme. verfasst.
Ich hab mich mit Stundenplänen von Kollegen noch nicht groß beschäftigt, also keine Ahnung, wie es bei uns ist und ob es das auch gibt 😊 Für den Fachschulbereich erzählte es mir jemand explizit.
k_19 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Hospitationsankündigung einen Abend vorher zu dritt! reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Zulage E11-Lehrer NRW verfasst.
[…]
Das ist richtig. Leider!
wossen hat eine Antwort im Thema Zulage E11-Lehrer NRW verfasst.
Nuja, das Einnehmen von Leitungspositionen ist ja im Tarifbeschäftigtenbereich finanziell völlig uninteressant (Erfahrungsstufenverlust, Weihnachtsgeldkürzung usw.)
Richtige Beförderungsmöglichkeiten außerhalb der Schulleitung gibt es zudem nur in der Sekundarstufe II
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Eventuell Stelle (D, Ge, A13Z) an Abendgymnasium zu vermitteln - entspannte Arbeit mit Erwachsenen, kleine Lerngruppe, keine disziplinarischen Probleme. verfasst.
[…]
Tatsächlich? Bei uns haben so viele einen freien Tag ohne Abendunterricht. Der Stundenplaner macht doch vieles möglich.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Nochmal Rat gesucht- Schülerin stichelt und besteht auf Änderung einer LK reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Zulage E11-Lehrer NRW verfasst.
[…]
Es sei denn, man will noch eine Beförderung.