lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
[…]
Wie gesagt, ich FAND es damals schön. Damals war ich noch keine Förderschullehrerin.
Ein wenig jugendliche Freude sei mir vergönnt (gewesen).
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Alterra im Thema Einsatzplanung reagiert.
Gruenfink hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule reagiert.
Gruenfink hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Diese Hitze geht mir auf den Zeiger. Seit Ende Juni immer wieder tageweise mehr als 35°. :hitze: ;(
Magellan hat eine Antwort im Thema Spaßolympiade / Alternative Bundesjugendspiele / Bewegte Schule verfasst.
Das ist erst seit kurzem so, früher ging es nicht nach Prozenten (ich glaube, seit ca 2 oder 3 Jahren).
Edit: seit 2001.
Meine Urkunden waren davor.
Seitdem habe ich keine Bundesjugendspiele mehr durchgeführt.