lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Oh mein Fehler, ich dachte, BK wäre nur NRW.. mein Fehler!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
[…]
Die wichtigen Aspekte sind die konkrete Gefahr und das bitten. Wenn konkret aufgrund irgendwelcher besonderen Ereignissen das Befahren nicht möglich ist, kannst Du das dem Wagenfahrer mitteilen.
Ansonsten kannst Du ihn bitten zu warten.
Ob aber generell das Befahren in der Pause zulässig ist, entscheiden Schulleitung und/oder Schulträger.
Wäre auch schwierig, wenn bei Lehrer A die Pakete geliefert werden dürden, Lehrer B es aber verbietet.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Mara hat eine Antwort im Thema Zeugniswiderspruch bei fachfremd erteiltem Unterricht verfasst.
Aber wissen Eltern und Schüler denn überhaupt, welcher Lehrer welche Fächer studiert hat und wenn ja woher?
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Geschichten, die das <Leben> schrieb <edit: die KI> verfasst.
Ja.. okay.
🤢🙈🙈
😅
Conni hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
gingergirl hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Hast du an den Pflegezuschlag gedacht?
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich bin ein Level im Lehrerdasein aufgestiegen! Mir wurde heute von einem Vater versichert, dass ich sein Kind mobbe, weil es das Leih-iPad nicht mehr selbst durchs Schulhaus tragen darf.
Kapa hat eine Antwort im Thema Geschichten, die das <Leben> schrieb <edit: die KI> verfasst.
[…]
Menschen zahlen für gebrauchte Socken und Unterwäsche und Fäkalien per Post Geld. Mich wundert sowas nicht 😊