lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kodi hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Wieso sollte es die Freigabe beschleuinigen, wenn er seinen Dienst ordentlich macht? ;)
Oder meinst du mit dem Begriff absichtliche und gezielte Minderleistung?
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich bin mir nicht so sicher wie ihr wie ich das finden soll. Wenn FDP und Linke eingezogen wären, wären die 18% der AfD weniger Sitze.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Vertretung und Ausfall verfasst.
was ist groß, was ist klein?
wir sind auch zwischen 5-10% Fehlzeiten (also Namen auf dem Vertretungsboard). In den Höchstzeiten 25-30% mehrere Tage gar Wochen am Stück. Da nicht jede*r 6 Stunden jeden Tag unterrichtet und dies auch nicht nur in der Unter-/Mittelstufe, geht es manchmal auf, in der Regel aber nicht.
kodi hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Vertretung und Ausfall reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Vertretung und Ausfall reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Es waren nur ein Beispiel und die 2. Position eine Zusammenfassung vieler Aussagen vom Vorsitzenden.
Von Rülke habe ich insgesamt mehr gehört als von Hagel.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Upgrade Forenversion reagiert.
Super112 hat eine Antwort im Thema Verwaltungsgericht prüft erneut, ob die Besoldung der Beamten korrekt war! verfasst.
https://www.dbb-sh.de/?fbclid=IwT01FWAQaWBBleHRuA2FlbQIxMABzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5ix3X00c9T7_DeinRr_7tfKFyotI8xRIrEHkCkTtyl8_3_FqwRFzROEXYmBQ_aem_bi_ZURg1olDMh8swryULOA