lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Arghh…. Ich sollte wirklich einen Spielplanbaum lesen…
NIEMALS im Leben bleibt ein Frankrekch-Marokko-Spielergebnis friedlich ☺️
Ahhh …
Aber auf nordafrikanisches /arabisches Essen hätte ich mal wieder Lust. Omas Couscous bei über 30 Grad… <3
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ja, und das weiß ich auch. Ich bin seit über einem Jahr dankbar für meinen Status und auch mir klar ist, dass es etwas ist, das ein Land/Arbeitgeber sich nicht leisten kann, frage ich mich, wie man unter anderen Bedingungen genesen kann (existenzielle Ängste usw.)
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit verfasst.
[…]
Und woher soll diese Vertretung plötzlich kommen, wenn Aufgaben zu erledigen sind? McGonagall hat doch erklärt, dass das eben genau nicht funktioniert. Man kann offenbar nicht nur 75% der Aufgaben erledigen und dann gehen und die restlichen 25% erledigt irgendwer anders.
Kapa hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
[…]
England war ich laufen.
Schottland ist als Land schon mal korrekt.
Ich hätt es gern noch genauer 😊
plattyplus hat das Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? gestartet.
Moin,
hat einer von Euch Erfahrungen mit dem E-Auto auf Langstrecken im europäischen Ausland gemacht? Insb. interessieren mich da die Lademöglichkeiten in Frankreich und Spanien.
Als ich im letzten Herbst nach Rom und weiter nach Neapel (Herculaneum und Pompeii) gefahren bin, habe ich mir eine Ladekarte vom italienischen Anbieter "Enel X" besorgt, da so der Strom an der Ladesäule ein ganzes Stück günstiger war als wenn ich an der gleichen Ladesäule über die Ionity-Karte abgerechnet hätte. Ist…
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von McGonagall im Thema Schulleitung Grundschule Teilzeit reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Blöd