lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Valerianus hat eine Antwort im Thema Schriftliche Division mit Rest verfasst.
In NRW ist das auch in Klasse 5 in allen Schulformen (Gymnasium weiß ich, Hauptschule hab ich nachgeguckt, Rest einfach angenommen). In der SII sollte der vorausgesetzt werden dürfen.
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
MarPhy hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! verfasst.
[…]
Ich find das nur fair. Die Mietstufen bei euch sind völlig ausgeufter und es ist das gute recht der Landesregierung dies dann schleichend über die Erhöhung der Grundbezüge wieder glatt zu ziehen
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Super112 im Thema Wohnortzuschlag, Mietstufen! Ab Januar faktisch weniger Kaufkraft! reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Was ist mit den Standards der Rechtschreibung?