lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Da gibt es doch 95 Thesen zu...
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Buschzulage gestrichen verfasst.
Problematisch finde ich Aussagen wie "das Geld habe ich bereits eingeplant." Da frage ich mich, wie das die LehramtsanwärterInnen in den Jahrzehnten zuvor hinbekommen haben?
Auf der anderen Seite: Kurzfristige oder als solche wahrgenommene Änderungen in den Bedingungen führen natürlich zu Frustration. Die mittelfristigen Reaktionen werden nicht auf sich warten lassen.
Das Gesamtklima in den entsprechenden Regionen dürfte für nicht stramm rechtskonservative LehramtsanwärterInnen darüber hinaus…
Fachidiot123 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Aushilfskräfte statt Lehrpersonal für einfache Tätigkeiten - warum nicht? reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Buschzulage gestrichen verfasst.
Und warum sollte man Landprämien bekommen? Habe ich doch früher auch nicht erhalten. 8)
BaldPension hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Und was ist dagegen einzuwenden? 8)
Kyoushi hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Aushilfskräfte statt Lehrpersonal für einfache Tätigkeiten - warum nicht? reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Köln ist da das beste Beispiel. Die haben sich da richtig goldene Nasen mit ihren Reliquien verdient. Und als sie das nicht mehr durften, haben sie halt Statuen mit reliquie verkauft (die Statue wurde bezahlt, die reliquie gabs geschenkt).
Kapa hat eine Antwort im Thema Buschzulage gestrichen verfasst.
[…]
Sprichst du etwa von Brandenburg ? 😂