lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
@kleiner gruener frosch :(
Quittengelee hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Bester Beitrag 🏆
(Diskurs tatsächlich gewonnen, das geht durchaus!)
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
Ein solches Angebot ist übrigens die digitale Fassung des niedrigschwelligen analogen Kaffeetreffs...
Warum googlen hier die Leute nicht selber, wie man Elterngeld beantragt, Elternzeit anmeldet, OBAS macht, usw...
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Ilse2 hat mit
Kris24 hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Häh?
Falsch verwendeter Begriff? Mit Tränendrüse hat mein Beitrag sicher nichts zu tun, eher mit nicht vorhandener Empathie, Arroganz, Überheblichkeit,...
(Das meinte ich mit Menschlichkeit, ich bin froh, nicht in eurer Umgebung leben zu müssen, wo jeder nur ich, ich, ich schreit.)