lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von yunai im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Oooh ja, machen wir Correctiv zum Wahrheitsministerium!
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
yunai hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich bin der Meinung, dass Unterrichtsbesuche - insbesondere von Showstunden wie im Referendariat - kein sinnvolles Prüfungsinstrument sind. Und es gibt Studien, die das auch zeigen, selbst wenn wir als erfahrene Kolleg*innen uns da gerne selbst eine höhere Bewertungskompetenz einbilden wollen:
[…]
von Bendikt Wisniewski, https://deutsches-schulportal.de/expertenstimmen/was-schulen-fehlt-ist-der-mut-zum-weglassen/
Hinzu kommt, dass zumindest in mir bekannten Seminaren auch gerne…
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Weißt du, wie Sprachmodelle funktionieren? Dass viel Geld ausgegeben wird, um sie im eigenen Sinne zu beeinflussen?
(Mal davon abgesehen, wie viele Kritiker sind es und sind sie unabhängig, alle in der AfD? Gibt es Belege, ob diese Kritik berechtigt ist?)
PaPo hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Ich verweise mal aug meine aktuelle Signatur. gäähn So durchschaubar... und erschreckend schlechte Textrezeptionskompetenzen. Mal wieder. Beschämend.
So, wie wäre es: Zur Abwechslung mal was inhaltliches zum Thema beizutragen oder sich weiter mit Textrezeptilnsdefiziten blamieren, ohne es selbst zu merken (weil einem andere mit gleichen Defiziten laudieren)?
Ich rate mal: <mod>-Tätigkeit wegen unterstellter Unterstellung, eährend (auch das eigene) eigtl. Derailment wieder unkommrntiert…