lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Das gilt doch für fast alles. Wenn du nicht wählen gehst, ändert sich am Wahlergebnis nichts und trotzdem macht es einen Unterschied, ob du wählen gehst.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ja, mei, das wär G‘schit‘. Einfach mal sachlich. Kein Gezeter über Wärmepumpen, keine Aggression gegenüber Klimaaktivistinnen. Sondern einfach mal eine sachliche Diskussion, was denn nun zu tun ist. Sag, wenn du bereit bist.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Eben. Das Klima haben wir ziemlich gründlich verkackt. Das CO2 kriegen wir nicht so schnell wieder aus der Athmosphäre. Da hilft eben der Einbau von Klimaanlagen eben wirklich nur an den Symptomen.
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.