lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Moebius hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Völlig absurdes Beispiel, in Schulen gibt es Amokkonzepte und keines davon setzt auf Privathandy und externe Messengerdienste.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Satsuma im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ist jetzt i-wie keine Antwort auf meine Frage...
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Je nach Ort geht es manchmal nicht anders. Die Absolventen (m/w/d) erhalten aber auf Wunsch natürlich ein Vorabzeugnis, um Bewerbungsfristen einhalten zu können.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
https://km.baden-wuerttemberg.de/de/schule/gymnasium/termine-und-informationen-zum-abitur
Hier steht, dass es morgen die Abi Zeugnisse gibt (und noch mündliche Prüfungen), wird dann wirklich Wochen nach der Verleihung der Zeugnisse gefeiert?
Aus Bayern kenne ich es nur so, dass direkt am selben Tag gefeiert wird.
buno hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Ja, der Notruf hilft auch. Hier ein reales Beispiel: Amokalarm in der Schule kurz vor Schulbeginn, viele sind unterwegs Richtung Schule, die Polizei ist noch nicht da. Natürlich rufst du die KuK und wenn möglich auch die SuS an.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
In BW werden morgen die letzten Prüfungen abgelegt. Die offiziellen Abiturfeiern finden dann innerhalb der nächsten Wochen, je nach Verfügbarkeit der hierfür benötigten Räumlichkeiten, statt.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Satsuma im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Satsuma hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Achja, ich liebe es ja so sehr mir von Männern die Vorteile des frühen und häufigen Kinderkriegens, Hausfrauendaseins und Multigenerationenhäusern anzuhören während sie selbst natürlich nichts davon leben. Wasser predigen und Wein saufen, wenn das nicht 1A Geschwurbel ist weiß ich auch nicht.