lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von baum im Thema Welche Partei ist in Bayern am beamtenfreundlichsten? reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Sarek im Thema Welche Partei ist in Bayern am beamtenfreundlichsten? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Frage zur Versetzung 😞 verfasst.
Eine widerspruchsfeste 6 zu setzen, ist allerdings auch gar nicht so einfach. Die 5 würde ich allerdings setzen, wenn es nunmal eine ist. Ich erinnere mich aber noch gut an meine eigene Probezeit am Gym und dass das teils unangenehm war, weil definitiv mehr oder weniger direkt Druck ausgeübt wurde, Schüler durchzuziehen.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Frage zur Versetzung 😞 reagiert.
LalaSo hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema A14 Aufgaben - welche kennt Ihr? verfasst.
[…]
Wenn Du glaubst, dass andere Schulformen davon verschont bleiben und das ein exklusives Problem der Grundschulen ist, dann muss ich Dich leider enttäuschen.
Meine NRW-BK-KuK hier kennen sicher die diversen Zusatzqualifikationen (in diesem Schuljahr sind es KI, Digitalität, SAP), das wunderbare POK und auch die ganz neue Sau: PLGs, das Ganze mit universitärer Begleitung.
Der Zeitaufwand ist immens, schon allein durch die ständigen Veranstaltungen auswärts (gern mit Anreise von 2 Stunden)…