lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Nein. Ich hatte mit von der Krankenkasse in Vorbereitung auf das Gespräch extra noch einmal meine Krankenzeiten schicken lassen. Es waren vielleicht 2 Mal. Meine CU sucht sich eben nicht aus, ob sie nun am Montag oder Dienstasg schlimm ist oder am Freitag.
[…]
Das wird gerade mein Plan B.
[…]
Hatte ich mehrmals erklärt. Das betriebliche Eungliederungsmanagement ist hier am Schulamt verortet.
[…]
Hast du dazu eine verlässliche Quelle oder ist das eine einfache Behauptung?
Ich…
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Der (tiefe) Fall von News4Teachers - ein sozio-psychologisches Schaustück und eine Warnung reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Dann machen wir es demnächst einfach wie beim Kölner Dom. Da kostet der Eintritt ab morgen ja 12€. Jeder, der an einem Denkmal-Wohnhaus vorbei geht und auch nur einmal auf die Fassage schaut, muss Geld bezahlen. Mit dem Geld kann man dann das Wohnhaus im Denkmal-Status erhalten.
Conni hat eine Antwort im Thema Archiv "Keller" - System? verfasst.
Wie gedeihen die Chilis denn im Keller so?
Kapa hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
Jedes Jahr und nicht im Schukarton sondern sortiert 😅
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Erbe kann man ja in der Not auch ausschlagen.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Vor allem führt diese Verweigerung dazu, dass die Bewohner das Haus verkommen lassen bis es einsturzgefährdet ist, nur um es dann doch abreißen und neu bauen zu können ohne die ganzen Auflagen. Hier in der Gegend ist es inzw. so, dass Photovoltaik-Anlagen selbstverständlich auf Denkmal-Wohnhäusern installiert werden dürfen. Allerdings müssen die Solarmodule ein großes Rechteck auf dem Dach ergeben und eben keinen Flickenteppich aus einzelnen Modulen zwischen evtl. vorhandenen Dachfenstern.
[…]
Und was ist, wenn Du so ein Haus aus 1905 erbst, weil es von deinen Ur-Ur-Großeltern erbaut wurde? Da hat man nicht unbedingt das Geld.