lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kiggie hat eine Antwort im Thema Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien verfasst.
[…]
Bei uns auch.
[…]
Unser Weihnachtsgottesdienst ist auch die Tage vorher.
Die Kollegiumsfeier ebenso.
Manche Klassen organisieren selbst etwas schönes und sprechen mit Kollegen, ist aber dann auch deren Aufgabe und betrifft dann nur einzelne Stunden.
Djino hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von Morse' im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Veronica Mars hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Erbsenkugelfisch hat eine Antwort im Thema Prüfungszeitraum wird verkürzt verfasst.
Unsere Ausbildung beginnt am 1.9 und endet am 31.8.
Wir sind in Sachsen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Haben wir noch. Manchmal natürlich nur eintägig, aber auch mit Übernachtung und das Essen ist echt passabel. Ich finde Fortbildungen abwechslungsreich und freu mich, wenn ich was Interessantes besuchen darf.
Ich bin gerade meinem Bundesland ernsthaft dankbar, mir war nicht klar, dass das ein Privileg ist! Ihr solltet gar nicht öffentlich machen, wie es auch laufen kann 🤫