lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule verfasst.
[…]
Ich gehe nicht davon aus, dass in der Schule der/des TE auch in der Sek. II vertreten wird, denn im Folgenden steht im Ausgangsbeitrag ja:
[…]
Das wird für die Sek. II wohl eher nicht gelten.
LK19 hat eine Antwort im Thema Perspektiven von Lehrkräften auf die Begabungsförderung von Schüler:innen mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen verfasst.
Danke dir fürs Bescheid geben @chilipaprika der Link sollte jetzt gehen :)
s3g4 hat eine Antwort im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule verfasst.
Sinnvolle Vertretung von einer Lehrkraft, die den Kurs sonst eh unterrichtet finde ich ok. Das handhabe ich so auch. Alles andere entfällt bzw. anderer Unterricht wird vorgezogen.
s3g4 hat mit
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Perspektiven von Lehrkräften auf die Begabungsförderung von Schüler:innen mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Perspektiven von Lehrkräften auf die Begabungsförderung von Schüler:innen mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen verfasst.
Der Link klappt nicht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule verfasst.
Okay, die Perversion, die Sek2 zu vertreten, hat meine Schule noch nicht erreicht.
Gut zu wissen, dass es noch schlimmer sein könnte.
s3g4 hat eine Antwort im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule verfasst.
[…]
Naja irgendwie gehe ich davon aus, weil das hier geschrieben wurde:
[…]