lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Beförderung als did. Leiter verfasst.
Wenn die BR es eilig hat, eine Stelle zu besetzen, kann das auch wirklich schnell gehen. Ich weiß, wovon ich spreche.
Eugenia hat eine Antwort im Thema Akut drohende Zwangspensionierung verfasst.
Bei Frühpension wird ein Zuschlag gezahlt. Aber das führt von meinem Anliegen gerade weg. Offizielle Auskunft der Behörde. Mein Vater wurde auch frühpensioniert. Da wird ein Zuschlag gerechnet.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beförderung als did. Leiter verfasst.
Sprich vorher mit der Dezernen*in war bei mir sehr hilfreich.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Schulleitung im Homeoffice reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Darfst du so betreiben. Muss nur auf einem Portal angemeldet werden
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Akut drohende Zwangspensionierung verfasst.
[…]
Wie soll denn die Pension vor 62 höher sein? Die 10,8% werden bei jedem abgezogen, der die Altersgrenze nicht erreicht.
Man fällt nur nicht unter die mindest Versorgung.
Moebius hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
Die Dinger kriegst du von Amazon bis hin zum Discounter inzwischen überall. Normale Schuko-Stecker sind schon seit 3 Jahren Standard. Ich wüsste auch nicht, was man da basteln soll - du packst das Ding aus, schraubst es an die Halterung und hängst es auf. Das Problem ist höchstens das Gewicht in Kombination mit der Unhandlichkeit, man braucht 2, besser 3 Personen um so ein Teil vernünftig aufzuhängen.