lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
[…]
Ich glaube es ist inzwischen eine Minderheit, bei der es nicht so läuft.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
Ich sach nur: Impressum? 404 not found
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Umfrage: Wie läuft das mit den Eltern-Unterschriften an eurer Schule? verfasst.
[…]
Der TE kann gerne mal ein Tool entwickeln, das dafür sorgt, dass die 5er am Stundenanfang selbständig ihre Sachen rausnehmen, ohne dass ich es x mal sagen muss, und dass in 7/8 für Ruhe sorgt, wenn ich in Mathe Terme vereinfachen und Gleichungen lösen erkläre, dafür zahle ich dann auch 5 €.
Aber ernsthaft: man merkt aktuell, dass KI das Programmieren von Apps extrem vereinfacht hat und viele Leute das jetzt nutzen um schnell damit irgendwelche Tools programmieren zu wollen, die man nach…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was hilft euch im Schulalltag? verfasst.
[…]
Das ist dein erster Beitrag hier? Hallo.