lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Um dich zu zitieren: "Häh?"
Mache ich wo?
Und: "Mit Tränendrüse hat mein Beitrag sicher nichts zu tun, eher mit nicht vorhandener Empathie" - ich sagte ja, dass du den Begriff falsch verstehst.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
@kleiner gruener frosch :(
Quittengelee hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
[…]
Bester Beitrag 🏆
(Diskurs tatsächlich gewonnen, das geht durchaus!)
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit verfasst.
Ein solches Angebot ist übrigens die digitale Fassung des niedrigschwelligen analogen Kaffeetreffs...
Warum googlen hier die Leute nicht selber, wie man Elterngeld beantragt, Elternzeit anmeldet, OBAS macht, usw...