lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
Man muss sie nur alle 4 Jahre machen, das wusste ich lange nicht.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wiedereingliederung Frage verfasst.
nein.
In der Wiedereingliederung zählen eigentlich nur die Unterrichtsstunden. Der Rest ist freiwillig und zu deinem eigenen Schutz sogar zu minimieren / zu vermeiden, weil du damit deine eigene Wiedereingliederung gefährdest.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Eben. Schrieb ich doch. Es ist der einzige Unterschied und selbst bei 4 Steuererklärungen ist die Aldi Version günstiger 4,99 gegen 29,95 oder inzwischen noch mehr. Und nicht jeder macht 7 Steuererklärungen, wenn überhaupt möglich.
Magellan hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Ja, Herr Lehrer.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Eindeutige und verbindliche Infos zur Einstufung verfasst.
[…]
Ist dein Ziel die Sek I?
Ansonsten bietet dir der Techniker und Berufserfahrung eine Möglichkeit als Werkstattlehrer am Berufskolleg zu arbeiten.
Ältere Schüler und Fachrichtung Maschinentechnik klingt auch erst einmal als sinnvoll und ggf. gesucht.
Hier sind ein paar Infos dazu, Vergütung ist E9, ob es eine Angleichung geben soll weiß ich nicht.
https://www.schulministerium.nrw/mewis-werkstattlehrkraft
Hier noch andere Infos zum Thema Seiteneinstieg in NRW:…
Super112 hat das Thema Wiedereingliederung Frage gestartet.
Hallo zusammen!
Wenn im Wiedereingliederungsplan festgehalten wurde, dass der Montag und der Dienstag frei sein müssen, kann der SL einen trotzdem verpflichten, an einem der Tage zu einer Schulveranstaltung wie einen Ausflug , Wandertag oder Sportfest zu erscheinen?
Der Plan wurde ärztlich erstellt, von der Bezirksregierung genehmigt und von der SL akzeptiert.
Viele Grüße
Super112 hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Können wir hier jetzt mal bitte beim eigentlichen Thema bleiben?
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
In WISO kann man mehr als 1 Steuererklärung machen. Bei mir waren es dieses Jahr 4, die ich damit erstellt habe.
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... reagiert.