lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Wie kamst du denn in einen Master Soziologie nach deinem Bachelor?
Und zur Frage Politik/Wirtschaft: In NDS gibt es eben KEINE Soziologie in dem Fach (also im Unterschied zu Sozialwissenschaften in NRW oder ein bisschen in anderen BL mit Sozialkunde). Da wird es sehr schwierig.
Im Prinzip bewirbst du dich für zwei Fächer, bei denen du in keinem davon einen Masterabschluss hast, in einem nicht mal annähernd Kenntnisse / anrechenbare Kurse.
WENN du genommen werden solltest, dann ist es nicht nur…
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
und es war sogar Nacht zu dem Zeitpunkt!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Miss Othmar im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
Camperin hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
[…]
Guten Morgen,
überall sind Ferien, da solltest du Geduld aufbringen,