lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Susannea hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Manchmal ist es aber notwendig und ja, dann auch während des Schuljahres.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Einsatzplanung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Kann man sowas nicht selbst googeln, oder die zuständige Behörde anrufen? Insbesondere wenn man Kindern bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen will :top:
Stille Mitleserin hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Das betrübt mich sehr. Für mich ist der CSD ein Zeichen für Freiheit und Vielfalt. Warum muss so ein Hirni das kaputtmachen?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Wow, das ist ein cooles Angebot!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? reagiert.
Flipper79 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Krankgeschriebene Lehrerin muss nach 16 Jahren erstmals zum Amtsarzt reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Quereinstieg Lehramt für Haupt- und Realschule in Niedersachsen mit meinem Abschluss möglich? verfasst.
Das hab ich gerade für Niedersachsen gefunden. Das sollte auf jeden Fall gehen und wäre wahrscheinlich das sinnvollste.
https://www.studieren-in-niedersachsen.de/studienwahl/studienangebot/studiengangsarten/lehramtsstudium/quereinstieg-lehramt.html
Beim direkten Quereinstieg fehlt dir meines Erachtens das zweite Fach.
https://bildungsportal-niedersachsen.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=21686&token=fd0628c2389d93cda490ed189bc48cd1856a00f1