lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Unterrichtsstörungen reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Ey, das wollte ich gerade schreiben. Conni klaut mir mein Kartoffelsalat-Eis.
Aber jetzt mal Butter bei dem Kartoffelsalat: esst ihr lieber bayrisches Kartoffelsalat-Eis oder falsches norddeutsches-Kartoffelsalat-Eis?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Unterrichtsstörungen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Unterrichtsstörungen reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Mayo ist die beste Kartoffelsalateis-Grundlage!
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Huiii, ich nicht! Obwohl es bei mir oft Aufläufe, irgendwelche Gemüsepfannen u. ä. gibt. Aber dafür brauche ich genauso lange wie für den Kartoffelsalat.
Conni hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ich suche für Heiligabend und die darauffolgenden Tage noch ein Rezept für Kartoffelsalateis. Mal ehrlich: Mit Mayo oder Brühe? Speck oder Würstchen? Apfel? Zwiebel? Pellkartoffeln? Und welche Eisgrundlage? Sahne?