lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Erstmal nicht! Mit der Ernährung muss erstmal Maß gehalten werden. Er wächst sonst zu schnell. Ist nicht gut für den Knochenbau. 8)
Architect hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Kleine Leute? WIR SIND KLEINE LEUTE?
Ich bin ein Lehrer. Ich habe Zugriff und Einfluss auf ein Netzwerk von über 100 Kollegen und 1000 Schülern. Dazu auf ihre Familien.
Ich bin ein Mitglied in einem Schachverein, wo ich weitere Hunderte von Mitgliedern beeinflussen kann.
Ich bin Mitglied im Bayerischen Philologenveband und in einem Netzwerk von Referendaren.
Ich war früher auch Mitglied in einer Partei, die aktuell im Bundestag sitzt.
Hier im Lehrerforum sind ebenfalls Hunderte von Lehrkräften…
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Mhh :sofa:
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Kommt auf die Region an? Hier 22 Uhr. Beeil dich!
Conni hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Jaaaaa.
Nein, ich habe jetzt Hering in Sahnesoße, Kartoffeln und Sanddorneis. Und Heringshappen in Dillsauce zum Teuer-wie-Goldstaub-Brot, das ich heute gekauft habe.