lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich will an der Teilzeitquote eigentlich nichts verändern, weil die ja eh schon minimal ist (22 Stunden) und ich Angst habe, dass ich nichts mehr bewilligt bekomme, wenn ich erst einmal wieder hochgegangen bin. Aber besser informiert hätte ich diesen 3 Stunden Mehrarbeit nicht zugestimmt, ist ja dämlich.
Naja, bin ich selbst schuld.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Schulleitungen sind oft daran interessiert, eine Veränderung (Erhöhung) der Tz-Quote zu machen… dann hättest du mehr Geld (& Pension) oder ist es an deiner Schule so, dass du die Zeiten später abbaust?
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme verfasst.
Alle anderen Professionen sind möglich Multiprofessionelles Team: https://www.qua-lis.nrw.de/schulentwicklung/uebergreifende-themen/individuelle-foerderung/multiprofessionelle-teams
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Leidiges Thema Klassenfahrten und Kostenübernahme reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du kommst doch ohne solche Extras gar nicht auf deine Arbeitszeit 😄
Mecker: ich Trottel stimme aus meiner genehmigten Teilzeit heraus Mehrarbeit zu und checke erst jetzt, dass die nichtmals pensionswirksam ist 🙄
So dumm.