lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
Hurra 🎉
Endlich wieder 🍿
nihilist hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
ja, ich hasse den verwirrt-smiley auch und benutze ihn nicht, weil er irgendwie despektierlich andeutet, dass man irre sei oder nicht ernstzunehmend.
ein emoji, das bedeutet "disagree", wäre viel besser!! man kann nämlich eine andere meinung haben, den schreiber aber trotzdem ernstnehmen insofern, dass er sich klar und nicht verwirrend oder provokant ausgedrückt hat.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von indidi im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
Ich finde tatsächlich einen negativ-Smiley sinnvoller als Verwirrt. Wenn man verwirrt abschafft, nehmen die Leute den lachenden Smiley. Daher entweder nur positive Smileys oder einfach einen negativen Smiley, der einfach nur heißt finde ich doof...
indidi hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
Frage:
Brauchen wir den Verwirrt-Smiley eigentlich?
Wenn jemand mit einem Beitrag Problem hat, kann er das doch schreiben.
Dieser Verwirrt-Smiley verwirrt doch mehr, als dass er Klarheit schafft.
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Seminarschulen Realschule Bayern reagiert.