lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Ja habe ich gelesen. Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Valerianus hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
Sobald der Lehrer die Klassenarbeiten mit Note versieht, sein Kürzel darunter setzt und sie zurückgegeben hat, ist es eine Urkunde. Ich kann dir auch noch mehr Urteile dazu raussuchen, aber es wird nicht strittig, weil du einfach nein sagst.
Hier ist eine sehr ausführliche Erläuterung aus einem Reperitorium: HU Berlin [URL:https://www.yumpu.com/de/document/view/19367483/bgh-urteil-vom-5-juni-1962-bghst-17-297-klassenarbeit-#google_vignette]
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Buddys in der Grundschule verfasst.
[…]
Genau so kenne ich es auch. Federführend war die Schulsozialarbeiterin in Zusammenarbeit mit den Klassenleitungen 1und 4.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Wobei ich es in dieser orientierungslosen, dekadenten und niveauherunternivellienden Zeit als Ehrenbezeichnung empfinde, wenn mich jemand als Spießer bezeichnet! Ich bin gerne Spießer. 8)