lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema FEHLINFORMATION einer Sachbearbeiterin sorgte für ABSAGE einer Schule und somit keine Länderversetzung reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Schlabbern.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Jo, was machen Leute mit Laberfächern, wenn wegen des Eiskonsums die Zunge eingefroren ist und sie nicht mehr labern können?
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
Keine Ahnung von dieser Schulart, aber da gibt es dann auch keine Materialsammlung in irgendeinem Schrank?
Die WSC Lizenz wurde mir bezahlt, sonst hätte ich sie nicht benutzt. Dafür sollte man wirklich kein eigenes Geld ausgeben.
Jeder ist seines Glückes Schmied und setzt seine Arbeitszeit und Geld so ein, wie er meint. Dann braucht man aber auch nicht von Überlastung wegen Unterrichtsvorbereitung zu fantasieren.
Moebius hat eine Antwort im Thema FEHLINFORMATION einer Sachbearbeiterin sorgte für ABSAGE einer Schule und somit keine Länderversetzung verfasst.
[…]
Rechtsberatung gibt dir der Verband, in dem du Mitglied bist.
Magellan hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ja, aber nicht aus der selben, Meister!