lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
felicitas_1 hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Vielleicht rechne ich ja falsch, aber meine Jahresarbeitszeit beträgt mit meiner 86%-Stelle etwa 1580 Stunden.
Wenn ich mein letztes Schuljahr anschaue, komme ich auf eine Gesamtarbeitszeit von etwa 1640 Stunden. Da musste ich noch die unbezahlte Überstunde machen (also bezahlt 24 Stunden, tatsächlich 25 unterrichtet). Die Überstunde wird ja in ein paar Jahren ausgeglichen, das müsste man dann wieder gegenrechnen. Also von massiven Überstunden kann wohl keine Rede sein.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Prof. Krötz und das Schulsystem der Schweiz reagiert.
FreierVogel1 hat eine Antwort im Thema FEHLINFORMATION einer Sachbearbeiterin sorgte für ABSAGE einer Schule und somit keine Länderversetzung verfasst.
GEW meldet sich nicht.
Habt Ihr bessere Erfahrungen mit dem VBE?
Und auch dort: GEW NRW schreibt : Da sie sich nicht auskennen mit HH soll ich mich in HH erkundigen
HH schrieb nur eine schnell kurze Antwort und bisher auf meine zweite Anfrage noch nichts.
Alle haben zu viel zu tun.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Prof. Krötz und das Schulsystem der Schweiz reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Prof. Krötz und das Schulsystem der Schweiz reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Bagtellgrenze bei Geschenken verfasst.
[…]
Interessant. Den Fall kannte ich noch gar nicht.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Teilzeit als Gesundheitsschutz verfasst.
[…]
Da würde ich übrigens mal nachforschen, ob das so zulässig ist.