lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat eine Antwort im Thema Zeiterfassung? verfasst.
[…]
Es gibt aber keine Vorgabe, wie die Zeiterfassung aussehen muss. Ein selbst geschriebener Zettel ist genauso gut, wie ein elektronisches Erfassungssystem.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Dejana im Thema Erstklässler wollen partout nicht zu Kinderliedern singen und tanzen? Wer hat Erfahrungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Erstklässler wollen partout nicht zu Kinderliedern singen und tanzen? Wer hat Erfahrungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Erstklässler wollen partout nicht zu Kinderliedern singen und tanzen? Wer hat Erfahrungen? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Zeiterfassung? verfasst.
[…]
Danke! Genauso ist es. Natürlich unterhalte ich mich mit meiner Kollegin beim Sport über Schule. Natürlich ist das keine Arbeitszeit. Und natürlich telefoniert mein Mann auch mal von zuhause mit Kunden in Amerika. Und natürlich schreibt er sich die 10 min nicht auf. Telefoniert er dagegen eine Stunde und klappt danach noch den Laptop auf, zählt er das als Arbeitszeit.
Als würden andere Berufe ihre Arbeit aus dem Hirn verbannen, nur weil sie die Stempelkarte betätigt haben.
Ich sag ja:…
s3g4 hat eine Antwort im Thema Erstklässler wollen partout nicht zu Kinderliedern singen und tanzen? Wer hat Erfahrungen? verfasst.
[…]
Ich kann das persönlich voll nachvollziehen. Ich hatte sowohl als Schüler als auch heute gar keine Lust auf singen, tanzen oder Musikinstrumente.