lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? verfasst.
Dann hatte ich dich missverstanden (und dann du mich), denn genau das meinte ich, mit dem von dir zitierten.
Tom123 hat eine Antwort im Thema KI-Tools verfasst.
[…]
Natürlich. Aber trotzdem wird sich das Berufsbild und Bedarfe verändern. Die Weber von früher haben sich auch andere Berufe gesucht. Trotzdem wäre es clever gewesen sich zu Beginn der Industrialisierung auf andere Berufsbilder zu stürzen. Und gerade in Fächern wie Informatik stellt sich doch die Frage, wird die Zukunft aussehen. Was wird für unsere Schüler relevant werden?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
aber habt ihr noch Elterngeld im zweiten Abschnitt?
Tom123 hat eine Antwort im Thema Erfahrungen Amtsarzt Teildienstfähigkeit? verfasst.
[…]
Du hast das leider mal wieder nicht richtig verstanden. Die Frage ist, ob der Amtsarzt sagen kann, dass die Erkrankung kein Problem ist, wenn sie medikamentös gut behandelt werden kann. Und das ist tatsächlich der Fall.
Wenn der Amtsarzt die Lage falsch beurteilt, ist das eine ganz andere Frage. Da wird im Zweifel fachärztliche Gutachten vorlegen, Widerspruch einlegen etc.. Aber letztlich können wir schlecht darüber diskutieren, was ist, wenn ein Arzt ein Fehlurteil macht. Wenn es nicht…
dasHiggs hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Elternzeit nicht genehmigt reagiert.
dasHiggs hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Elternzeit nicht genehmigt reagiert.
dasHiggs hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
[…]
Aber das ist doch genau der Fall.
[…]
Das lese ich anders, von daher wäre ich an der rechtlichen Grundlage interessiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ja, hast du dich mal gefragt, warum man bei ca. 30.000(!) registrierten Usern hier immer nur die gleichen ein, zwei Dutzend an Kommentatoren lesen muss, die sich in Mobmentalität gegenseitig hochschaukelnd lieber etliche rote Herings-Kommentare u.ä. verfassen (die Energie, die da reinfließt, statt bei Desinteresse einfach kommentarlos meine Ausgangskommrntare zu ignorieren, ist ja entlarvent), statt sich auch nur ein einziges Mal der eigenen, durch 'out-groups' evozierten kognitiven…