lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
k_19
Hat eine Antwort im Thema Ständig fehlende Kollegen - Konsequenzen? verfasst.BeitragMiss Miller
Was sagt denn der Bezirkspersonalrat?
Wäre evtl. eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den/die Vorgesetzten der SL eine Option? Schließlich sorgen sie dafür, dass das Personal unter der Schulleitung leidet. Das "Gute" ist, dass ihr schon… -
Dr. Caligiari
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Auslandsmöglichkeiten nach dem ersten Staatsexam/Master reagiert.
(Zitat von pepe)
Das wundert komischerweise immer die, die kein naturwissenschaftliches Studium hinter sich haben. -
chilipaprika
Reaktion (Beitrag)(Zitat von ISD)
Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint war: meine produktivste Zeit liegt zwischen 22h und 1h, manchmal sitze ich auch länger, wenn es gerade läuft. Dafür schlafe ich morgens gerne bis zur letzten Minuten und mache gerne langen… -
Tom123
Hat eine Antwort im Thema Krankmeldungsverfahren - Einfluss der LK? verfasst.Beitrag(Zitat von Susannea)
Hast Du auch einen Link zu diesen Urteilen? Ich konnte nämlich nichts dazu zu finden. Es geht nicht um Bereitschaftszeiten wie bei Ärzten, die teilweise nicht als Arbeitszeit gewertet wurden. Es geht darum, dass Du einen kleinen… -
Dr. Caligiari
Hat eine Antwort im Thema Ständig fehlende Kollegen - Konsequenzen? verfasst.Beitrag(Zitat von MrsPace) -
Dr. Caligiari
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Sissymaus)
Das müsste die SL a) wissen und b) im Anschluss daran konsequent handeln. -
Dr. Caligiari
Reaktion (Beitrag)Liebe Kolleg:innen,
ich habe eine Frage, die mir durch die Elternschaft meiner Klasse und durch einige Kolleg:innen gestellt wurde. Welche Konsequenzen kann es geben, wenn ein Kollege, der in Vollzeit arbeitet, regelmäßig mehrere Tage in der Woche fehlt… -
Ketfesem
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragTesla -
Tom123
Hat eine Antwort im Thema Ständig fehlende Kollegen - Konsequenzen? verfasst.BeitragDa kann man NRW-Lehrerin nur zustimmen. Vielleicht kann der Dezernent noch was erreichen, wenn er/sie merkt, dass es so nicht weitergeht. Ansonsten kann man dir nur wünschen, dass Du die Zeit einigermaßen gut überstehst und sich vielleicht eine… -
pepe
Hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.Beitrag