lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
[…]
Wie ist man als Beamter Triebfeder?
Würde ich gerne wissen, damit ich das selbst nutzen kann, um meine Besoldung zu erhöhen.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
Kommt doch alle zu uns nach Bayern :prost:
Wir sind nett :handschlag: und müssen nicht in jeder Stunde eine Note machen. Dafür gibt es aber so was wie Respizienz und regelmäßige Beurteilungen.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Oh man. Das ist ja echt ne Sauarbeit.
Bei uns läuft es, wie von Gingergitl beschrieben. Ca 2-3 Noten im Halbjahr im Nebenfach. Davon mindestens eine echt mündlich.
Latin_Lover hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema 500.000 Schrottgeräte an Schulen in Ba-Wü reagiert.
Galileo100 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 reagiert.
Galileo100 hat eine Antwort im Thema Höhergruppierung E 11 nach E13 NRW im Jahr 2026 verfasst.
Danke für die Ausführlichkeit der Berechnungen. Wenn die Höherstufung erfolgt ist, werde ich berichten
Lg
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Und innerlich geblieben?