lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
Es gibt Caches, bei denen in den Boxen kleine Sachen zum Mitnehmen oder zum Tauschen sind.. dann muss man etwas zum Tauschen dabei haben (nennt sich SWAG),
es gibt auch kleine Teile, die man aus einer Box entnimmt und in einer anderen wieder ablegt (Travelbug) .. und wenn das Kind größer wird, gibt es welche, bei denen man zuvor Rätsel lösen muss, um die ersten Koordinaten zu bekommen, oder welche von hoher Schwierigkeit, bei denen man klettern muss oder ein Boot benötigt.
Also überlege…
Saruman hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
Aber hast du denn auch Textstellen gefunden, die deine Behauptungen unterstützen?
chilipaprika hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
[…]
Genau, den Lindenthaler Tierpark habe ich mir notiert, in Kombi mit dem Stadtwald und dem Tretboot direkt daneben.
Geocaching kenne ich gar nicht (und musste das Wort Muggel googeln), aber vielleicht gar keine schlechte Idee, es kann wirklich sein, dass die zwei darauf anspringen. Mein Neffe kann zumindest die Zeichen von Wanderwegen erkennen und deuten, macht Treks, ich glaube, es passt und ich überwinde meine Hemmschwelle.
Und vielleicht gibt es am Ende eines Geocachings ein Eis oder…
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Dass ich die Nachteile nicht erkenne, ist eine Unterstellung. Wenn ich die KI bemühe, dann erstelle ich zunächst einen Prompt und frage nicht: "Was meinst du zu Herfried Münkler?" sondern: "Bitte fasse die Hauptkritikpunkte zusammen, die zu Herfried Münklers Buch "Imperien" geäußert werden."
Anschließend lese ich die Antwort, prüfe diese evtl. durch eine zweite KI wie Bing auf Plausibilität, redigiere sie und poste das erst im Anschluss. Ich weiß nicht, welchen Vorteil Saruman oder du…
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von D371 im Thema drei Tage Köln mit Kind reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
[…]
Laut Google schon.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema drei Tage Köln mit Kind verfasst.
Ich habe es jetzt durch eine KI gejagt.
Es gibt eine Seite mit kostenlosen Angeboten, wo du das WE aussuchen kannst
https://koelnkostenlos.de/?utm_source=chatgpt.com
Den Lindenthaler Tierpark hatte ich vorher schon gelesen. Das ist eher außerhalb, der Eintritt kostenlos - laut Tierpark heute.
Auf der Seite gibt es den Hinweis auf einen Actionbound … die wird es auch für Köln an anderer Stelle geben … oder ihr lasst die Muggel hinter euch und beginnt Geocaching, das kann man danach ja auch…
Magellan hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
Ist das (also alles) eine KI- Antwort?
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.