lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Ach so.
Keine Ahnung, ob Tom das auch auf dich bezog (wegen deines Beitrags). Das solltest du aber mit ihm klären, nicht mit mir. ich denke aber nicht, dass das so ist.
Ich bin mir aber sicher, dass er es auf Quittengelee bezog, weil sie es bei einem Beitrag von Tom so gemacht hat. Daher ja auch dieser herauskopierte Thread.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Das hat aber nicht jeder verstanden, denn:
[…]
Das beziehe ich auf mich und das hängt mir nun an.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von raindrop im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Dito.
Deswegen stand in meinem Post "Wie Zauberwald es schrieb" und nicht "Wie Zauberwald es gemacht hat".
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Etwas genauer lesen, bevor du mich zitierst.
luzzylie hat das Thema Coaching einer Sonderpädagogin gestartet.
Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,
Gibt es unter euch jemanden, der/die Lust und Zeit hat mich durch mein Referendariat zu begleiten. Ich habe noch 8 Monate vor mir und bis hierhin einiges durchleben müssen...
Ich möchte am Ende einfach bestehen, dass ist das große Ziel.
Natürlich möchte ich diese Zeit auch würdigen und mit einem - auch wenn nur - kleinen Geldbetrag entlohnen.
Liebe Grüße
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
[…]
Ignorieren und Schweigen - das ist für mich mittlerweile die gängigste Reaktion auf Beiträge, über die man sich aufregen könnte (!) aber eben nicht muss.
Wenn man sich selbst nicht zu wichtig nimmt, kann man sich auch ganz entspannt zurücknehmen und muss nicht stets das letzte Wort haben. Dann braucht es auch keine Verwirrt-Smileys.
Friesin hat eine Antwort im Thema Korrektur Deutsch Bayern verfasst.
Du korrigierst Abituraufgaben während deines Lehramtsstudiums??