lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Piksieben hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Wegen Schwangerschaft auf Planstelle verzichten verfasst.
Ich war insgesamt länger EZ als meine Frau.
Damit bin ich selbst bei unter den Lehrerpaaren, die ich kenne die große Ausnahme.
Bei Lehrerpaaren fehlt mir jegliches Verständnis dafür, wenn die EZ nicht annähernd gleich aufgeteilt wird.
Allerdings kenne ich verschiedene Frauen, die sagen die EZ gehört mir.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Wie wäre es, wenn wir weniger Menschen auf diesen Planeten brächten?
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Referendariat Ausbildungssitauation verfasst.
Dann bist du aber nicht an einer Gesamtschule?
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
darf er, aber er zitierte mich und die Formulierung "keine Sorge" bedeutet, dass er mir unterstellt, mir (wegen ihm?) Sorgen zu machen.
Es war gar nicht der Fall.
Nicht, weil er / seine Position mir egal wäre, sondern weil ich gerade keine Argumentation gegen ihn hatte und weil ich mich gerade auf dich bezog.