lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Massives Mobbing im Referendariat reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Wir fassen noch einmal zusammen:
Du wirst an Deiner Schule gemobbt und Schulleitung, Personalrat und Lehrkräfte haben sich gegen Dich verbündet.
Der Vater des Kindes sowie Deine Eltern stehen aufgrund von zerrütteten Verhältnissen zu Dir nichts zur Verfügung.
Sowohl Du als auch Dein Kind sind häufig krank, so dass Du Deine Ausbildung womöglich nicht erfolgreich abschließen kannst.
Dein Kind kann nicht fremdbetreut werden.
Damit hast Du ein Netz von Problemen dargestellt, aus dem es…
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Ratatouille im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema KI generierter Aufsatz reagiert.
Gartenfreundin-H20 hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Wenn ich ausfalle über Nacht, dann könnte er zu Freunden. Die müssen tagsüber aber auch arbeiten. Insofern wäre das nur eine Ausnahme. Die können ja nicht zu Hause bleiben, weil mein Sohn krank ist.
Meine Nachbarin hat den Schlüssel und kann schauen, aber ich habe kein Oma-Opa Netzwerk im Sinne von einspringen oder Kind parken, wenn die Prüfungen anstehen.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
[…]
Wechselt man dann automatisch die Schule?
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Massives Mobbing im Referendariat verfasst.
Ohne eine zuverlässige andere Bezugsperson für das Kind ist es prinzipiell sehr schwierig. Was wäre, wenn du mal ins Krankenhaus müsstest? Lässt sich da keine Lösung finden, gerade für die Zeit der Prüfungen? Eigentlich müssten ja auch bald die Prüfungszeiträume losgehen. Hast du niemanden für Notfälle?
.